Donnerstag, 21. März 2013

Endlich- Ich bin ein Mitglied von Blogspot.de!

Hallo meine Lieben!

Ich bin neu hier auf Blogspot.de und ich hoffe ihr gebt mir eine Chance!

Es werden viele Reviews kommen und Hauls.


Ich liebe vorallem Kosmetik, die man hier in Deutschland nicht in Geschäften kaufen kann, sondern nur in deutschen Online-Shops oder auch nur in Amerikanischen/Englischen. Ich werde euch auch natürlich die Seiten nennen, auf denen ich diese bestellt habe. Außerdem gehe ich meistens mit dem Hype mit, den es auf Youtube gibt! Ich werde hier jede Woche etwas posten:) Zumindest versuche ich es, solange es die Zeit zulässt.


Falls ihr gespannt seid, was ich demnächst reviewen werde, hier ein kleiner Vorgeschmack: Es handelt sich um ein Haarprodukt von Macadamia Natural Oil;)


Ich freue mich schon auf eine wunderschöne Zeit! :) <3
Shop till you can't shop no more! <3




2 Kommentare: